Clevere Brunch-Rezepte und Frühstück Tipps

Exotisches Müsli

Gesund, köstlich und schnell zubereitet - unser exotisches Müsli lässt keine Wünsche offen! Koste die einzigartige Mischung aus Goji Beere, Ananas und clever® Müsli und starte gesund in den Tag!

Croque Monsieur

Der Toast der besonderen Art: Unser Croque Monsieur kombiniert einfache Zutaten zu einem völlig neuen Geschmack. Außerdem eignen sich die handlichen Snacks ideal für jedes Brunch-Buffet!

Das perfekte Frühstücks Ei

Der schmale Grad zwischen hartem Ei und wässrigem Inhalt: Das ideale Frühstücks-Ei zu kochen ist eine echte Kunst. Außerdem hat hier jeder seine persönlichen Vorlieben. Damit dein nächstes Frühstücks-Ei gelingt, achte genau auf die Zeit: In der Regel braucht ein Ei zwischen 4 und 9 Minuten im kochenden Wasser. Zu beachten sind aber noch 2 Faktoren: Zum einen gibt es besonders große oder kleine Eier, die dann etwas länger oder kürzer kochen sollten. Außerdem ist ein Ei in hoher Höhe schneller durchgekocht, was sich ab etwa 500 Meter Seehöhe bereits bemerkbar macht. Viel Glück beim Kochen und guten Appetit!

Die clevere Omelette-Semmel

Die clevere DIY Etagerie

Der Tisch ist voller Brunch-Köstlichkeiten, aber unübersichtlich und unpraktisch gedeckt? Dann muss eine Etagerie her! Was aber tun, wenn man nichts Zuhause hat, um die Teller und Schüsseln erhöht platzieren zu können? Dann hat Lady Clever einen Tipp für dich!

Lachs Pfannkuchen

Die Palatschinke der Extraklasse! Unser Lachs-Pfannkuchen schmeckt nicht nur köstlich, er lässt sich auch ideal kombinieren. Etwa mit Saucen, Käse oder auch mit Früchten!