Reis clever gewürzt

Reis clever gewürzt

Reis kochen kann jeder! Aber mit diesem Tipp bekommt er einen unvergesslichen Geschmack.

Zuerst bringst du etwas Butter zum Schmelzen, dann gießt du mit 2 Tassen Wasser und 1 Tasse Reis auf (clever® Langkornreis oder clever® Basmatireis). Wasser salzen und eine halbe Zwiebel mit Gewürznelken (abzählen!) gespickt beigeben. Das ganze bei schwacher Hitze ca. 15 Minuten kochen lassen, bis das Wasser aufgebraucht und der Reis bissfest weichgekocht ist.

 

Weitere Tipps

Frühjahrsputz mit Haushaltsmitteln

Frühjahrsputz mit Haushaltsmitteln

Der Frühjahrsputz steht an, ihr habt aber nicht die passenden Putzmittel für Fenster, Bad und Co parat? Lady Clever weiß sich mit Haushaltsmitteln zu helfen!

Haushaltstipps
Pimp your Putzmittel

Pimp your Putzmittel

Wie gewöhnliches Putzmittel mit Backpulver zum Super-Putzmittel wird

Haushaltstipps
Wäsche clever entfärben

Wäsche clever entfärben

Was ist denn da passiert? Die weiße Wäsche ist plötzlich rosa und da findet ihr auch schon die rote Socke, die sich zur dazu verirrt hat. Kein Grund zur Verzweiflung!

Haushaltstipps Do it Yourself Tipps

Kommentar schreiben

comments powered by Disqus