Hauptinhalt

Die clever® Dinner Challenge

Katharina Straßer fordert Österreichs Blogger heraus!

10 Euro, 2 Stunden, 1 Menü!

Schauspielerin und clever® Testimonial Katharina Straßer lädt zu einer ganz besonderen Challenge ein! Bei der clever® Dinner Challenge fordert sie österreichische Blogger heraus, zu einem bestimmen Thema in zwei Stunden ein mehrgängiges Menü mit clever® Produkten zu kochen.

Die Besonderheit: Das Menü darf für zwei Personen nicht mehr als 10€ kosten. Ihr sagt, das ist Wahnsinn? Wir sagen, das ist die clever® Dinner Challenge!

Diese Herausforderung haben Jules Vogel, Starlights in the Kitchen, Michael Buchinger und Princess Paranoia angenommen. Katharina Straßer hat sie zu sich eingeladen, und mit einer Aufgabenstellung in den BILLA um's Eck und dann an die Kochtöpfe geschickt, um für sie zu kochen. Witze Gespräche, ein ein paar tolle Kochtipps und Kochlöffelschwünge später werden die Menüs serviert und von Kathi nach Geschmack, Kreativität und gefühltem Preis bewertet.

Jetzt rechts das Video mit allen Hightlights ansehen!
Alle Blogger-Videos & Rezepte befinden sich unterhalb.
Viel Spaß beim Ansehen!

Kandidatin 1: Jules Vogel


Jules Vogel ist Lifestyle, Food und Fitnessbloggerin aus Wien. Auf ihrem Blog schreibt sie über die schönen Dinge des Lebens, über persönliche Gedanken, Reisen, gutes Essen oder den Alltag in Wien.

Jules wird als erste Kathi's Herausforderung annehmen!

HIER GEHT'S ZU DEN VIDEOS & REZEPTEN!


Kandidatin 2: Starlights in the Kitchen


Sabrina, 32 Jahre, glückliche Ehefrau und Zweifachmama. Liebt kochen, backen, basteln und das Leben mit Familie und zwei Katzen in Österreich. Auf ihrem Blog findet man einfache Rezepte, Geschichten aus dem Alltag einer Mama mit Kleinfamilie, Do-it-Yourself-Anleitungen und allerhand Inspiration.
Da sie täglich eine 4-köpfige Famile verköstigt, sollte die clever® Dinner Challenge für Sie ja kein Problem sein?!

HIER GEHT'S ZU DEN VIDEOS & REZEPTEN!

Kandidat 3: Michael Buchinger


Der österreichische YouTube-Star und Author Michael Buchinger lebt in Wien ist mit seinen Hasslisten bekannt für seine sarkastische Art. In der Küche ist er ein Improvisationskünstler. Er hatte sichtlich Spaß bei der clever® Dinner Challenge. Unbedingt reinschauen, denn da bleibt kein Auge trocken :)

HIER GEHT'S ZU DEN VIDEOS & REZEPTEN!

Kandidatin 4: Princess Paranoia


Katharina bloggt als Princess Paranoia über ihre Liebe zu Fitness, Reisen, Essen und ihrem kleinen Vierbeiner. Princess Paranoia wird als 4. Kandidatin bei der clever® Dinner Challenge antreten - welches Motto wird sie bekommen?

HIER GEHT'S ZU DEN VIDEOS & REZEPTEN!