Hauptinhalt

#heimverreiser

Wer gscheid' ist, reist clever®!

Heimverreiser

Sommerurlaub 2020 ... ein Sommer wie damals!

Der clever® Heimverreiser zeigt, wie selbst zu Hause auf Balkonien oder am nächstgelegenen Badesee das typische Urlaubsfeeling aufkommt. Der Sommer 2020 wird ganz sicher unvergessen - wenn auch anders als geplant. Wir reisen durch 5 Länder, zaubern die typischen länderspezifischen kulinarischen Köstlichkeiten, probieren uns durch die internationalen Kochtöpfe und basteln sommerliche Urlaubsaccessoires. Jede Woche gibt es einen Urlaubskoffer zu gewinnen, also unbedingt auf Facebook & Instagram vorbeischauen. Am Ende haben wir noch ein tolles Gewinnspiel und verlosen ein vollgepacktes Reisepackage mit clever® Produkten, Reisegoodies und einem € 300 Reisegutschein von BILLA Reisen für den nächsten Urlaub! So clever® geht Urlaub.

Kroatien

KROATIEN!

Wo herzhaftes Essen zum guten Ton gehört.

Kroatischer geht's nicht. Die Meeresbrise und das kristallklare Meer stellen wir uns einfach dazu vor. Um das maritime Feeling auch im Alltag zu verstärken, knoten wir uns blaue und weiße Schlüsselanhänger - das perfekte Urlaubssouvenir!

Zum Rezept

Griechenland

GRIECHENLAND!

Der Olymp des kulinarischen Urlaubs.

Sirtaki, Tzatziki, griechisches Joghurt & griechische Kalamata Oliven! Wir vereinen alles in einem Gericht - nur Tanzen musst du noch selbst, um im Griechenlandurlaub anzukommen. Damit die Erinnerungen an den Urlaub noch länger sichtbar sind, knüpfen wir uns ein blau-weißes Armband.

Zum Rezept

Spanien

SPANIEN!

Wo Vorspeisen zu Hauptgerichten werden.

¡Hola! Was in Österreich die typische Brettljause ist, ist in Spanien die Tapas Platte. Garniert mit Oliven, Datteln, Feigen, verschiedene Käsesorten, Weintrauben, Tortilla Chips und einem Gläschen Sangria fühlen wir uns wie in España. Für die musikalische Untermalung basteln wir uns unsere eigenen Kastagnetten. ¡Olé!

Zum Rezept

Italien

ITALIEN!

Das Land in dem Pizza, Pasta und Amore regieren.

Die italienischen Nationalfarben spiegeln sich auch im Essen wieder. Probiert unbedingt unsere Gnocchi mit Tomaten und Mascarpone überbacken aus. So holen wir uns Bella Italia nach Hause.

Zum Rezept

Asien

ASIEN!

Lässt Geschmacksknospen auf exotische Reise gehen.

Stäbchen, Bambus, Reis und unterschiedliche Aromen - willkommen in Asien! Für das restliche Asiaflair tischen wir Huhn Süß-Sauer und Kokos-Reis-Balls mit Mango auf. Für die passende Tischdeko sorgen unsere Glückskekse aus Papier.

Zum Rezept & Zur Nachspeise